Konzerte - Hörproben - Bilder - Gäste - Reisen

das bieten die Unterpunkte in diesem Menü

Als kleinen Hinweis dürfen wir vermerken, dass wir bereits mehrfach gespielte Titel nur einem Konzert zuordnen.

An Termineinträgen die keinen Inhalt aufweisen sind leider keine Daten/Aufnahmen vorhanden, daher dient dieser Eintrag nur der Registrierung und Durchführung des Events.

Info - Reise Luxemburg - Reckingen

Es hat sich eine neue Partnerschaft aufgetan und damit die Möglichkeit des musikalischen und vereinsorganisatorischen Austausches. Solche Chancen muss man für den eigenen Verein nutzen.

Die Reckinger Freunde waren zunächst skeptisch, aber hegten letztlich gleiches Gedankengut wie wir. So fuhr eine Auswahl von uns (natürlich auf eigene Kosten) zum Jahreskonzert der Reckinger. Was sollen wir erzählen, es war so herzlich und nett und das gegenseitige Interesse wurde viel mehr gesteigert als jemals zu erwarten war.

Ihr Konzert war gut und der Weg der Gegeneinladung frei - doch dann schnitt Corona alle Möglichkeiten ab.

Jahreskonzert 2019

Es war das letzte Konzert vor dem Corona - Aus. Wir stellten hier unsere neuen Uniformen vor, die wir mit den Einnahmen der kommenden Konzerte refinanzieren wollten, was dann so nicht gelang und uns letztlich mit zunehmender Länge der Pandemie in eine nicht ganz einfache Lage brachte.

Hier geht es zum Konzert