als Musikanten      -      als Mitglied      -      als Fan

Es ist selten zu früh oder zu spät sich zu entscheiden ein Instrument lernen zu wollen, wenn du nicht schon eines spielen kannst.

Die nachfolgenden Informationen dieser Rubrik klären vielleicht schon einige Fragen oder geben dir die Antwort warum es sich lohnt ein Musikant zu sein.

Sprich uns an! Wir freuen uns auf dich.

Wenn dir die Kultur wichtig ist, dass Menschen selbst Musik machen und dich unterhalten;

Wenn es dir wichtig ist, dass für den Nachwuchs eine Basis besteht, die dies unterstützt;

Wenn dir wichtig erscheint, dass unsere Gemeinde überhaupt eine Kapelle hat;

- aber du leider selbst kein Musiker sein willst -

Dann werde doch einfach Mitglied und unterstütze den Verein mit einem kleinen Mitgliedsbeitrag.

Anmeldung über Kontakt oder einfach unsere Vorstandschaft ansprechen.

Wir freuen uns auf dich.

Du kannst dich noch nicht durchringen ein Musikant oder ein Vereinsmitglied zu werden? Dann sei doch einfach unser Fan, wenn dir unser Musizieren, die Athmosphäre oder die Musik gefällt.
Besuche unsere Konzerte und Auftritte und animiere deine Bekannten mit dir mitzukommen. Viele Leute wissen nicht wie schön es ist, weil sie einfach noch nicht da waren. Eintrittskarten sind übrigens auch ein schönes Geschenk.

Wir freuen uns auf dich und euch.

Hier geht es zu unserem Terminkalender.