Auftritt am Flughafen München

Eine Konzertagentur buchte uns für einen Auftritt am Flughafen München, woraus wir natürlich eine Konzertreise machten und letztlich der Flughafen nur eine Zwischenstation war.

Dennoch war es für uns schon etwas erhebend - wir sind am Flughafen München gefragt - oh yes!

Sepp hat uns vorab noch eine Flughafenspezialtour mit der Bundespolizei organisiert und sein Kollege Albert führte uns in eine Bustour über sonst für uns nicht zugängliche Bereiche.

Mit Augen und Ohren konnten wir den Flughafen von einer Seite erleben, die uns als Reisegäste sonst nicht zugänglich ist.

Mit diesen Emotionen geladen durften wir uns dann am Airbräu im MAC einfinden und uns auf der kleinen Bühne platzieren. Wir hatten wohl noch nie so wenig Platz für so viele Musiker - aber es ging.

Ohne Mampf kein Kampf! So bestand das Intermezzo zwischen Aufbau und Spiel darin, die Kiefermuskulatur und den Ansatz auf die musikalische Leistung vorzubereiten.

Auch wenn wir kein typisches Konzertpublikum hatten, machte es Spaß die Air Bräu Gäste und den vorbeischlendernden Strom der Fluggäste zu unterhalten.

Die besondere Akustik unter dem Dach war auch für uns eine neue Erfahrung.

Eine sehr schöne, vielseitige und interessante Konzertreise, die man mit der Blaskapelle Meeder erleben durfte.

Vielen Dank an alle die uns hierbei unterstützt haben.

Eure Blaskapelle Meeder