Konzertreise Nussdorf

 

 

Ok, ganz ehrlich, wir haben die Reise mit dem Auftritt am Flughafen verbunden, dennoch war es unser Anliegen unsere Nussdorfer Freunde zu besuchen und die dafür notwendige Mehrzeit zu investieren.

Musik verbindet!

Nicht nur musikalisch, sondern vor allem menschlich und das konnten wir hier wieder in besonderem Maße spüren.

Nussdorf, ja, das kann man leicht kennen. Von der Inntalautobahn richtig abgefahren und schon ist man in dem schicken Dorf.

Doch wir sollten Nussdorf mit allen Höhen und Tiefen kennen lernen und so ging es für uns auf den Heuberg.

Wer laufen wollte konnte und für alle anderen war ein Bulldog-Shuttle eingerichtet worden.

 

Aufi gehts zur Alm!

 

Mit der Senningshöhe und dem Schinkengraben haben wir natürlich auch Höhen und Tiefen, aber ganz so können wir uns damit nicht messen.

 

Natürlich wären die Berge ohne unsere Girlie-Truppe nur halb so attraktiv - in dieser Komposition jedoch unwiderstehlich.

 

Indes nahm der Hüttenzauber seinen Verlauf.

Lustig war es, neue Lieder und vor allem neue Instrumente und Talente kennengelernt.

 

Abstieg und Programmfortführung bereiteten trotz der gelben, in Maßkrügen abgefüllten Versuchung keine Probleme, denn Musiker sind trotz ihres Rufs deutlich besser als dies stets behauptet wurde.

 

Wir sind immer gut drauf und das auch ganz ohne Alk, weil das von unserer musikalischen Leitung in Bezug auf den Leistungsabruf erwartet wird.

 

 

Hallo Meeder!

 

Keine Angst, wir kommen wieder!

 

Obwohl wir schon sehr gern bei unseren Freunden sind.

 

Danke an die Nussdorfer. 

 

Es war toll und wir werden uns sicher wieder sehen.

 

 

Eure Blaskapelle Meeder


Wir nutzen freie Bilder und Icons von Flaticon    Link zu Flaticon