Beitrittserklärung mit Datenschutzanlage

Ihnen gefällt unser Verein, das was er tut und wofür er sich einsetzt!

Dann können Sie das mit einem Beitritt zum Verein unterstützen.

Entweder als passives Mitglied, sozusagen als Fördermitglied, oder als aktives Mitglied.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und daher können Spenden etc. steuermindernd angesetzt werden.

Der Datenschutz lag uns schon immer am Herzen. Nun kommt aber aufgrund gesetzlicher Erfordernis Einiges an dokumentierender Bürokratie hinzu. Deshalb sollte Sie die Papierflut nicht erschrecken, letztlich ist es wie schon immer, Ihre Daten brauchen wir lediglich zur Vereinsführung.

Die Beitrittserklärung enthält daher alle notwendigen Formulare und Belehrungen zum Datenschutz.

Die Beitrittserklärung können Sie downloaden und ausdrucken oder sich vom Verein aushändigen lassen.

Wir freuen uns über jedes Mitglied. Seien Sie uns herzlich Willkommen.

Ihre Blaskapelle Meeder

Vereinsanmeldung V. 2024
Komplette Anmeldung. Dokumente mit Stempel Verein unterschrieben an den Verein zurück.
Beitrittserklärung kmpl.pdf